Grüne Europagruppe Grüne EFA

Vielen Dank an die hessischen Grünen. Ihr klares Votum für meine Kandidatur zur Europawahl 2019 ist ein toller Rückenwind für die weitere Arbeit, grüne Ideen in Europa zu gestalten. Diesen Rückwind nehme ich mit zur BDK vom 9. bis 11. November, bei der die deutsche Liste zur Europawahl gewählt wird, und freue ich mich über Eure Unterstützung für die weitere Arbeit hin zu einer ökologischen Agrarpolitik, für fairen Handel und für mehr Klima- und Umweltschutz.

Danke Hessen2

Die hessischen Grünen haben an diesem Samstag auch ihr Programm für die Landtagswahl am 28. Oktober beschlossen. 300 Ändrerungsanträge haben gezeigt, dass Interesse und Beteiligung an grünen Inhalten sehr hoch sind. Die faire und produktive Athmosphäre machte sich dann in der Schlussabstimmung deutlich. 100 % Zustimmung für das Programm heisst: wir gehen mit gut kommunizierten grünen Zielen in die Wahl.

Landesverband

Kreisverband